Biografie

Ich bin 1965 geboren und seit 1985 staatlich examinierte Krankenschwester. Überwiegend war ich im Intensivmedizinischen Bereich tätig und habe seit 1997 auch die Zusatzausbildung zur Intensivpflege. Nebenbei beschäftigten mich schon immer auch alternative Heilmethoden, denn die Schulmedizin brachte mich so manches mal zum Nachdenken.
Phänomene wie Akupunktur und Meridiane, Reflexzonen und Reiki zogen mich immer mehr in ihren Bann.
Die Prüfung zur Heilpraktikerin bestand ich im April 2005.
Ich bin noch immer teilweise auf einer allgemeinchirurgischen Intensivstation tätig und arbeite den anderen Teil als Heilpraktikerin.

Ich strebe ein harmonisches miteinander schulmedizinischer und naturheilkundlicher Methoden an, also einen ganzheitlichen Therapieansatz.

 

Aus diesem Grund sind Termine und Hausbesuche zu unterschiedlichsten Zeiten nach Vereinbarung möglich.

 

AUSGEWÄHLTE ZERTIFIKATE